Feedback

Tanja Gewies

Teilnehmer

…immer wieder gerne!
Das erste und bislang einzige mal dass ich beim Go South Cup angetreten bin war bereits 2 Jahre her. Schon damals war ich sehr beeindruckt über das, was Günter mit seinem Team da auf die Beine gestellt hat. Es ist wirklich unglaublich toll und jeder der die Chance hat hier zu starten sollte sie auch wahrnehmen! 

Es waren wieder super schöne (wenn auch viel zu heiße) Tage, vielen vielen Dank für die tolle Organisation, den Helfern die so gut wie den ganzen Tag in der Sonne standen, den Richtern die sich vor allem am Freitag viel Mühe gegeben haben das Regelwerk näher zu bringen und allen Teilnehmern für die nette Stimmung!
Gem und ich werden weiter üben und hoffentlich nächstes Jahr wieder antreten dürfen.

Anmerkung:

Tanjas gesamter Bericht über ihren Start im Bayrischen Wald ist hier nachzulesen.

2019 07 02 - Passauer Neue Presse - Go S

Juni 2019

Artikel über den Go South Cup

Station: Bayrischer Wald

Passauer Presse

Medium:

Wir jagen.png

Mai 2018

Online Artikel "Mit Retrievern jagdlich unterwegs"

WIRJAGEN.DE

Medium:

2019 05 08 - Reutlinger Generalanzeiger

Mai 2019

Artikel über den Go South Cup

Station: Schwäbische Alb

Generalanzeiger

Medium:

32267499_811565362382339_513120446368763

Mai 2018

Artikel in Blaubeurer Zeitung, 

Station: Schwäbische Alb

Blaumännle

Medium:

Datei 24.11.17, 11 42 56.jpeg

Juli 2017

Artikel über den Go South Cup

Station: Bayrischer Wald

Pirsch

Medium: