Ergebnisse der Auslosung Schwäbische Alb


Nach Meldeschluss wurden die Ergebnisse der Auslosung, sowie ein generelles Infoschreiben per Mail an alle Teilnehmer versendet.

Sollte jemand nicht benachrichtigt worden sein, so melde dieser sich bitte bei uns.


Die Meldegebühr muss bis zum 10. April 2019 eingegangen sein, um den Startplatz zu sichern.

Ebenso bitten wir um die Anmeldung für das Mittagessen und Abendessen bis dahin.

Die endgültige Starterliste wird ab dem 10. April dann unter dem oben genanntem Link veröffentlicht.


Zum Thema Zuschauer:

Wir bitten zwingend um vorherige Kontaktaufnahme, da unsere Kapazitäten dahingehend aus Sicherheitsgründen begrenzt sind! Vielen Dank.

0 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Go South Cup

|